Liebe Kleingärtner, liebe Kleingärtnerinnen
die Vorbereitungen für den heutigen 1. Tag des Magdeburger Kleingärtners laufen auf Hochtouren.
Auch wenn wegen der hochsommerlichen Temparaturen einige Aussteller absagen mussten, findet die Veranstaltung von 10:00 bis ca. 16 Uhr auf dem Gelände unserer Geschäftsstelle statt.
Mit dieser erstmaligen Veranstaltung möchte der Verband die Bedeutung des Kleingartenwesens für die Stadt Magdeburg hervorheben und gleichzeitig eine Plattform für Austausch, Information und Begegnung bieten, um die Gemeinschaft des Kleingartenwesens der Landeshauptstadt stärken. Eingeladen sind sowohl Kleingärtnerinnen und Kleingärtner als auch interessierte Bürgerinnen und Bürger.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.










